http://mm-media.vhm.de/anzeigen/gal/P12/200_045/0020826216/40480423.JPGIm Februar war hier der letzte Kommentar – meiner, ob wir die Seite eigentlich noch fortsetzen sollen, das heißt, pflegen und bezahlen. Die Antwort bestand im Nichtantworten. Im letzten Monat hat auch niemand wiederspruchen, als ich den Umzugsplan ausgebreitet habe. Jetzt machen wir es. Die Ideenmaschine wird dann direkt ohne Umwege unter dem Menüpunkt Mach mit! zu finden sein. Das wird gut. Oder kommt gerade jemand um die Ecke, der den Umzugswagen noch stoppen will?

Die Gelegenheit will ich nicht verpassen, einen dieser Umzugswagen zu posten. So ein Oldtimer steht wirklich noch auf dem Gelände der Firma Friedmann in der Uhlandstraße. Ein echter Familienbetrieb, der schon über 100 Jahre in der vierten Generation besteht.